RTS Wind auf der Windenergy in Hamburg 2022

Kristin Schmidt

Contact

Kristin Schmidt

Marketing / Ausbilderin

0421 - 696 80 044

kristin.schmidt@rts-wind.de

Triff uns vom 27.-30. September in Halle 4 am Stand A4.262

Es ist noch einige Monate hin, aber nachdem wir zwei Jahre ausgesetzt haben, starten wir dieses Jahr wieder mit unseren Messepräsenzen. Highlight unseres Messejahrs ist immer die WindEnergy in Hamburg oder die Husum Wind Messe. Beide Messen finden im Wechsel statt. Während die Husum Wind Messe sich auf den deutschen Windmarkt konzentriert, ist die WindEnergy Hamburg international ausgerichtet. 
 
Unser Messeplanungsteam ist bereits seit einigen Monaten aktiv, hat die Standplatzierung festgelegt und arbeitet nun am diesjährigen Standkonzept. Wir werden sehr zentral in der Halle 4 zu finden sein, ganz in der Nähe des Zentraleingangs. Für die Besucher der Messe wird es wieder unsere beliebten Logowaffeln geben und auch sonst rauchen hier schon die Köpfe, was wir noch auf die Beine stellen können, um Ihnen unser Serviceportfolio vorzustellen und einfach für eine gute Zeit an unserem Messestand tun können. Wir freuen uns sehr, die Windenergiebranche wieder persönlich treffen zu können auf dieser Veranstaltung.