Veranstaltung: WindEnergy 2022

Windenergy Messe 2022

Willkommen auf dem Messestand der RTS Wind AG
WindEnergy Messe 2022

Die WindEnergy Hamburg findet alle zwei Jahre statt und ist das Branchentreffen der internationalen Windenergiebranche in Deutschland. Im letzten Jahr war es endlich wieder möglich, ohne größere Einschränkungen vor Ort zusammen zu kommen. Und das wurde auch genutzt. 1400 Aussteller aus 40 verschiedenen Ländern trafen sich auf 65.000 m2 Ausstellungsfläche im Zentrum von Hamburg. Über 35.000 Besucher aus 100 Ländern kamen, um zu netzwerken, neue und alte Kontakte zu pflegen und sich auf den neusten Stand der Technologie und Entwicklungen zu bringen.

Auch wir waren mit einem großen RTS-Team vor Ort. Hier ein kleiner Rückblick. In Halle A4 haben wir auf einen 50-qm-Stand einen Raum geschaffen, die Entwicklung der RTS Wind AG zu zeigen und vor allem in angenehmer Atmosphäre mit den Messebesuchern auf unserem Stand zu sprechen und eine angenehme Zeit zu verbringen. Dafür gab es jeden Tag unsere frischen Waffeln und Kaffeespezialitäten. Am Mittwoch gab es nach Messeschluss wieder selbst gemachte Cocktails à la RTS Wind AG und ganz neu Pizzasnacks, die sehr gut ankamen. Für uns war es eine tolle Woche, der Aufwand hat sich gelohnt und wir bedanken uns für die vielen Besuche!

Impressionen WindEnergy Messe 2022

Das Standteam 2022 der RTS Wind AG

Veranstaltungen 2023

Husum Wind Messe

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Husum Wind Messe präsent und freuen uns auf eine kurzweilige und lebendige Veranstaltung an der Küste von Schleswig Holstein. Ihr findet uns vom 12. – 15. September in Halle A2, Stand 2B15

31. Windenergietage

Die Windenergietage sind vom 8. – 10. November 2023 in Potsdam

Jetzt Kontakt aufnehmen!