Willkommen im UK Team der RTS Wind Ltd! Sventlana Webber unterstützt ab sofort den Bereich Service an Windenergieanlagen.

Kristin Schmidt

Contact

Kristin Schmidt

Marketing

0421 - 696 80 044

kristin.schmidt@rts-wind.de

Aufgrund der weiteren Expansion freuen wir uns, die kürzliche Ernennung von Svetlana Webber (Resource & Deployment Manager) bei der RTS Wind Limited (Großbritannien) bekannt zu geben.

Svetlana Webber bringt viele Jahre Erfahrung in der Arbeit innerhalb des onshore /offshore Windenergie-Sektors mit und wird von dem RTS Büro in Great Yarmouth aus arbeiten, das von vielen innerhalb der Industrie als das britische Zentrum für erneuerbare Energien angesehen wird.

Zunächst wird sie sich auf die Unterstützung des Bereichs Wartung, O&M, Installation und Inbetriebnahme unseres Geschäfts konzentrieren und mit bestehenden und neuen Kunden in Kontakt treten.

  • Svetlana kommentiert:
    "Ich freue mich sehr, der RTS Wind-Familie beizutreten und darauf, auf einem bereits unglaublich erfolgreichen Unternehmen mit seinem Multi-Service-Angebot in einem ständig wachsenden Markt für erneuerbare Energien und saubere Energie aufzubauen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um dabei zu sein, und ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Wir von der RTS Wind AG heißen sie im Team willkommen und wünschen ihr einen guten Start bei RTS.

Link zur News der RTS Wind Ltd
https://www.rts-wind-limited.co.uk/news/news/rts-welcomes-new-resource-deployment-manager