Neues Gesicht in der Geschäftsleitung der RTS Wind AG. Leitung Rotorblatt Marvin Benker wird Prokurist

Marvin Benker

Contact

Marvin Benker

Prokurist, Leitung Rotorblattservice

0421 - 696 80 043

marvin.benker@rts-wind.de

Herr Benker ist seit 2013 als Leitung Rotorblatt im Team der RTS Wind AG. Er hat den Bereich Rotorblatt erfolgreich aufgebaut. Er ist außerdem seit 2014 Teil der Geschäftsleitung der RTS Wind GmbH in Österreich.

  • Ivo Lippe:
    "Wir freuen uns sehr, dass Herr Benker sich entschieden hat, die Position des Prokuristen anzunehmen. Herr Benker hat den Rotorblattbereich auf beeindruckende Weise zu dem aufgebaut, was er heute ist. Es liegt ihm dabei immer am Herzen, auch die anderen Abteilungen nicht aus den Augen zu verlieren. Eine seiner Stärken ist es, Menschen für gemeinsame Ziele zu motivieren. Genau das brauchen wir bei RTS.“

Herr Benker hat als gelernter Servicetechniker selber vorher jahrelang in den Windparks gearbeitet. Er lebt mit seiner Frau in der Nähe von Bremen und hat einen kleinen Sohn.
Er freut sich auf die neuen Herausforderungen.

Wir wünschen ihm bei seinen zukünftigen Aufgaben viel Erfolg und auch Freude!

Marvin Benker

E-Mail: marvin.benker@rts-wind.de
Mobil: +49 (0) 152 - 56 32 14 21
Büro: +49 (0) 421 69 68 00 - 43

opti marvin benker rts

Prokurist und Rotorblattleitung Marvin Benker

Der Rotorblattservice der RTS Wind AG

UNSERE ROTORBLATTTEAMS SIND IM RAHMEN VON LANGJÄHRIGEN SERVICEVERTRÄGEN IN DEN WINDPARKS UNTERWEGS. DIE TEAMS SIND ENTWEDER AUF DIE ARBEIT VON DER ARBEITSBÜHNE ODER AUS DEM SEIL SPEZIALISIERT.

Zum Rotorblatt Service