Der Film über den Rotorblatt-Service beschreibt die typischen Arbeiten in diesem Bereich an der Windenergieanlage

Marvin Benker

Contact

Marvin Benker

Prokurist, Leitung Rotorblattservice

0421 - 696 80 043

marvin.benker@rts-wind.de

Film-Release, Folge 2 "Film RTS unterwegs | Ein Arbeitstag im Rotorblattservice"

Wollten Sie schon immer mal wissen, wie ein normaler Arbeitstag draußen im Windpark aussieht? Wir möchten Ihnen unseren Alltag gerne näher bringen: 

Deshalb hat unser dualer Student Jerome Lippe einige unserer Teams besucht, um deren Arbeitsumfeld kennenzulernen und wir haben daraus Filme gemacht.

Heute möchten wir den zweiten Film vorstellen:
Wir sind nach Österreich gereist und haben zwei unserer Rotorblatt-Teams im Einsatz besucht. 

  • Ein Team hat uns auf der Arbeitsbühne  mit hoch zum Blatt genommen und uns gezeigt, 
    wie von der Bühne aus die Oberfläche geprüft und ggf. wieder in Stand gesetzt wird.

  • Das zweite Team, bestehend aus zwei Seilern, konnte uns nicht mitnehmen, aber uns ist schon vom Zugucken ganz schwindelig geworden....

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen!  :-)