Werte und Leitbild

RTS-Zentrale

Kontakt

RTS-Zentrale

0421 - 696 80 000

info@rts-wind.de

Unsere Leitlinien beruhen auf Werten, nach welchen wir unser unternehmerisches Handeln und unseren Erfolg ausrichten. Diese Werte setzen wir als Grundsätze in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und der Gesellschaft ein.

Sicherheit

In der Fürsorge für unsere Mitarbeiter hat Sicherheit in allen Arbeitsprozessen die höchste Priorität. Nur mit der Einhaltung höchster Sicherheitsstandards können wir eine vertrauensvolle Partnerschaft mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern eingehen. In enger Kooperation mit branchenerfahrenen Bildungsträgern tragen wir die Verantwortung für die kontinuierliche Qualifizierung unserer Mitarbeiter.

Umweltbewusstsein

Wir streben nach Ökologie und Ökonomie im Einklang: Wirtschaftliches Handeln und Wachstum sollte mit klimaschützenden und umweltverträglichen Energiequellen verwirklicht werden.

Wir bringen Menschen in Arbeit

Indem wir die spezifischen Anforderungen an Mitarbeiter, die wir unseren Kunden vermitteln, analysieren, sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote anzubieten. Unser Ziel ist es, Fachkräften die Chance zu eröffnen, sich für einen zukunftsträchtigen Arbeitsmarkt weiter zu spezialisieren und neue berufliche Perspektiven zu erschließen.

Integrität

Integrität zeigt sich bei uns im partnerschaftlichen Handeln im Umgang mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern. Wir begegnen Menschen auf Augenhöhe und möchten, dass die Werte und Interessen aller Parteien in Entscheidungen beachtet werden. Weil wir langfristige Geschäftsbeziehungen mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern anstreben, sorgen wir dafür, Probleme im Dialog und mit Respekt zu lösen.

Herausforderung

Als Dienstleister für Windenergieanlagen nehmen wir zielgerichtet die Herausforderung an, Marktführer in der qualitativen und quantitativen Vermittlung von Fachpersonal zu sein. Die Entscheidung, sich als Personaldienstleister auf den Sektor der erneuerbaren Energien zu spezialisieren, spornt uns an. Wir sehen uns als Pionier, der mit jahrelanger „Onshore“-Erfahrung „offshore“ neues Land in dieser wachsenden Branche bestellt. Für unsere europaweite Expansion brauchen wir aufgeschlossene Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam die Veränderung und das Abenteuer suchen.