Torsten Hartmann

Contact

Torsten Hartmann

Head of Onshore Projects

0421 - 696 80 030

torsten.hartmann@rts-wind.de

Onshore Projekte in der Windenergie vom Aufbau der Windenergieanlagen bis zum Service rund um die Baustelle

Vielseitigkeit ist das was diese Fachabteilung auszeichnet. Onshore Windpark Service besteht aus verschiedenen Bereichen und ist stark geprägt durch die Umgebung in der der Windpark liegt.

Die RTS-Projektteams sind ganzjährig in ganz Deutschland unterwegs und für namenhafte Hersteller der Windbranche tätig. Die Abteilung verfügt über viel Erfahrung in der Durchführung von Windparkprojekten zu jeder Jahreszeit. 

UNSERE DIENSTLEISTUNG UMFASST DABEI:

- Die vollständige Errichtung von Windenergieanlagen
- Baustellenplanung und - vorbereitung
- Endmontage von Windanlagen
- Der Innenausbau von Windanlagen

- FBT Turm Errichtung
- Baustellenplanung und -vorbereitung
- Baustellenlogistik DOS
- Endmontage des Betonturms
- Innenausbau des Betonturms

- Service und Supportarbeiten
- Unterstützung der Serviceaktivitäten

- Retrofit und Updatearbeiten
- Maßnahmen zur Anlagenverbessurung
- Mechanische Umbauten
- Elektrische Umrüstungen
- Generatorausrichtung-
- BNK Umrüstungen

Die termingerechte und qualitativ hochwertige Durchführung der erforderlichen Arbeiten sind für uns selbstverständlich.
- Feste Montage- und Serviceteams
- Hohe Kompetenz und Qualitätsbewusstsein
- Langjährige Erfahrung im Aufbau, Innenausbau, Retrofit und Serviceprojekten

Gerne präsentieren wir Ihnen eine individuelle Lösung für Ihren Bedarf im persönlichen Gespräch.

Das sagt der Projektleiter

opti torsten hartmann rts

„Ich bin seit 2015 bei der RTS Wind AG als Leiter der Projektabteilung beschäftigt. An meiner Arbeit hier reizt mich, dass ich maßgeblich an der Entwicklung des Bereichs beteiligt bin. Meine langjährige Erfahrung kann ich hier optimal einbringen. “

RTS Wind AG

Torsten Hartmann