Udo Walkemeyer

Contact

Udo Walkemeyer

Head of Offshore Projects

0421 - 696 80 036

udo.walkemeyer@rts-wind.de

Offshore Projekte

Offshore Einsätze in Nord- und Ostsee

Seit 2010 sind RTS-Fachkräfte bei den Offshore-Windparks im Einsatz. Für namhafte Kunden arbeiten wir im Aufbau der Anlagen und deren Wartung und Instandsetzung.

UNSERE DIENSTLEISTUNG UMFASST DABEI:

  • Aufbau und Inbetriebnahme diverser Anlagentypen
  • Service und Wartung (500-Stunden-Wartung, Jahreswartungen)

In enger Abstimmung mit unseren Auftraggeber garantieren wir ein hohes Maß an Qualität und Kontinuität der sicherheitsrelevanten Branchenanforderungen.

GERNE PRÄSENTIEREN WIR IHNEN EINE INDIVIDUELLE LÖSUNG FÜR IHREN BEDARF IM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH.

RTS Wind AG

opti udo walkemeyer rts

„Nach nunmehr 25 Jahren in der Windindustrie kann ich zusammenfassen, dass sich in der Windbranche - besonders im Offshore Bereich - regelmäßig durch neue Innovationen und Erfahrungen die bekannte Technik weiterentwickelt und immer wieder neue „Rekorde“ in den Anlagengrößen erzielt werden. Ich habe mir deshalb zum Ziel gesetzt, neugierig zu bleiben und mich und meinen Verantwortungsbereich stetig auf die neue Technik vorzubereiten. Ich stelle mich den Anforderungen, um unseren Kunden kompetent zur Seite stehen zu können. “

RTS Wind AG

Udo Walkemeyer