Jörg Beckmann verantwortet ab sofort Elektro-Fachbereich bei RTS

RTS-Zentrale

Kontakt

RTS-Zentrale

0421 - 696 80 000

info@rts-wind.de

RTS bestellt Elektromeister und Projekmanager Jörg Beckmann als verantwortliche Elektrofachkraft

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Herr Jörg-Michael Beckmann gemäß VDE 1000-10 ab sofort die Funktion der verantwortlichen Elektrofachkraft (VEFK) bei der RTS Wind AG übernehmen wird.

In seinen zukünftigen Aufgabenbereich fällt der gesamte Elektrobereich der RTS, insbesondere die Qualifizierung der Elektrofachkräfte und die Überwachung deren Tätigkeiten. Herr Beckmann arbeitet seit Anfang des Jahres in unserer Abteilung „Aufbau und Netzanbindung“. Dort betreut er die Teams und organisiert die Einsätze für unsere Auftraggeber. Er freut sich auf die zusätzliche Herausforderung, die nun auf ihn zukommt.

Der gelernte Industriemeister Elektrotechnik und Technische Betriebswirt ist eine große Bereicherung für das gesamte Team. Herr Beckmann ist international tätig und bringt dafür viel Expertise und Erfahrung mit in das Unternehmen. Wir wünschen viel Erfolg mit diesem Aufgabenbereich!

Jörg Michael Beckmann

Junior Projekt Manager / Verantwortliche Elektrofachkraft

Tätig in der Abteilung Aufbau

Telefon 0421-696800-31
E-Mail: jm.beckmann@rts-wind.de

  • ma joerg beckmann VEFK

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Grafik Qualifizierungsstufen von Personen in der Elektrotechnik

Arbeitssicherheit spielt bei RTS eine große Rolle. Daher werden alle Mitarbeiter, die bei der RTS Wind AG elektrotechnische Arbeiten ausführen, nach vier Qualifizierungsstufen eingeteilt. 

Mehr über Arbeitssicherheit bei RTS erfahren!

  • Grafik Verantwortliche Elektrofachkraft

Zum Vergrößern bitte anklicken.