Teamleiterschulung Service & Wartung

RTS-Zentrale

Kontakt

RTS-Zentrale

0421 - 696 80 000

info@rts-wind.de

Qualifizieren für die neuen Herausforderungen

Im letzten Monat waren die Stützpunktleiter der Serviceabteilung in der Zentrale in Bremen zu Gast. Anlass war eine gezielte Teamleiterschulung. Denn als Verantwortliche für einen der sieben Servicestützpunkte ist es für die Kollegen nicht nur wichtig, sich fachlich fortzubilden. Auch im Bereich der Führungskompetenzen ist eine qualifizierte Weiterentwicklung notwendig.

Nach dem im letzten Jahr die Teamleiter der Rotorblattabteilung den Lehrgang durchlaufen haben, war in diesem Jahr die Abteilung Service und Wartung im Fokus. Dabei wurde wieder auf die fachliche Expertise von Frau Andrea Raab (Bild ganz links) zurückgegriffen, die nun schon seit mehreren Jahren die RTS Wind im Bereich der Führungskräfteentwicklung begleitet.