RTS Experte als Juror für Wettbewerb ausgewählt

Jann H. Ksellmann

Kontakt

Jann H. Ksellmann

+49 421 696 80 051

j.h.ksellmann@rts-wind.de

Die Meinung unserer Experten zählt......

Der Wettbewerb "Talent Manager" zeichnet Betriebe aus, die es besonders gut verstehen, "Ihre" Mitarbeiter zu finden und zu binden. Unser Mitarbeiter Jann H. Ksellmann hilft, die besten Betriebe auszuwählen. Lesen Sie hierzu die Information der Veranstalter:

"Qualifizierte Mitarbeiter zu finden, zu binden und langfristig zu halten ist eines der Hauptanliegen von Unternehmen in Zeiten von Fachkräftemangel, demographischen Veränderungen und annähernder Vollbeschäftigung. Aufgrund dessen ist ein systematisches, zielgerichtetes und nachhaltiges Talent Management gefragt.

Das Handelsblatt und das Marktforschungs- unternehmen EuPD Research haben die hohe Bedeutung von Talent Management erkannt und es sich zum Ziel gesetzt, exzellentes und richtungsweisendes Talent Management aktiv zu fördern. Im Rahmen der gemeinsamen Initiative wird im Frühjahr 2018 erstmalig die Auszeichnung für exzellentes betriebliches Talent Management in Deutschland verliehen – der deutsche Talent Management Award.

Seit Projektbeginn unterstützen uns selektierte Fachgrößen aus den Praxisbereichen Talentmanagement, Human Resources und Recruiting sowie aus der Wissenschaft, um gemeinsam Potenziale, Strukturen, Prozesse und Ergebnisse aus praktiziertem Talentmanagement in deutschen Unternehmen in Untersuchungsmodelle zu fassen, welche anschießend Branchenvergleiche ermöglichen.

Darüber hinaus nominieren die Experten unabhängig voneinander die Awardwinner aus der Gruppe der Finalisten, welche sich aus den jeweils zehn höchstplatzierten Unternehmen nach Punkteauswertung durch das Qualitätsmodell ergeben."

Jann H. Ksellmann

HR- Businesspartner für Recruiting und Personalentwicklung, Beauftragter für QM und BEM, RTS Wind AG

Schon während seines Studiums waren für Herrn Ksellmann innovative Ansätze und Themenbereiche besonders reizvoll. Diese Leidenschaft, Neues zu entdecken und zu entwickeln und bestehende Verfahren neu zu denken, spiegelt sich in seiner gesamten beruflichen Laufbahn wieder.

Nach dem Studium der BWL arbeite Herr Ksellmann zunächst im Bereich Forschung und Entwicklung für einen Niedersächsischen Bildungsträger und war unter anderem in Projekten zum Thema kompetenzorientierte Ausbildung und internationale Personalentwicklung tätig. Seit 2014 ist er nun bei der RTS Wind AG als Personaler mit den Schwerpunkten Recruiting, Personal- und Organisationsentwicklung sowie Qualitätsmanagement.

Text: www.talentmanagement-award.de/der-talent-management-award/unsere-talent-management-experts

  • 01 5x4 bearb STS0390 xing

Zum Vergrößern bitte anklicken.