Neuer Film Rotorblatt-Service ist online

Marvin Benker

Kontakt

Marvin Benker

0421 – 696 80 043

marvin.benker@rts-wind.de

Film-Release, Folge 2 "Rotorblatt Reparatur & Inspektion"

Viele Menschen wissen garnicht, wie ein Arbeitstag in der Windenergie aussieht und das möchten wir gerne ändern.

Deshalb hat unser dualer Student Jerome Lippe einige unserer Teams besucht, um deren Arbeitsumfeld kennenzulernen und wir haben daraus Filme gemacht.

Heute möchten wir den zweiten Film vorstellen:
Wir sind nach Österreich gereist und haben zwei unserer Rotorblatt-Teams im Einsatz besucht. 

  • Ein Team hat uns auf der Arbeitsbühne  mit hoch zum Blatt genommen und uns gezeigt,
    wie von der Bühne aus die Oberfläche geprüft und ggf. wieder in Stand gesetzt wird.

  • Das zweite Team, bestehend aus zwei Seilern, konnte uns nicht mitnehmen, aber uns ist schon vom Zugucken ganz schwindelig geworden....

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen!  :-)

Bewerben Sie sich jetzt! (Starttermin: Februar 2019)

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM!

Passend zum neuen Film suchen wir ab Februar 2019 im großen Stil Verstärkung für das Team Rotorblatt (m/w/d) 

#1: FISAT Seilzugangstechniker -> https://goo.gl/wq1VMh
#2: MA Rotorblattservice -> https://goo.gl/3PvUWb
#3: FISAT Teamleiter -> https://goo.gl/vBtkdn
#4: Teamleiter BÜHNE -> https://goo.gl/UuN7jL
#5: Monteur (Kamera) -> https://goo.gl/6h9B12

Schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit dem Stichwort "Verstärkung für das Team Rotorblatt" an:
bewerbung@rts-wind.de

RTS Stellenmarkt