1. Platz beim ENERCON ISP-Award 2018

Stefan Wolf

Kontakt

Stefan Wolf

0421 - 696 80 035

stefan.wolf@rts-wind.de

ENERCON zeichnet die RTS Wind AG als besten ISP-Dienstleister im Wartungsbereich aus

Die Verleihung des ISP-Award durch ENERCON
Am 6./7. Juni waren wir bei ENERCON eingeladen um am ersten offiziellen ISP-Tag teilzunehmen. (ISP = Independent Service Provider). Die Veranstaltung fand bei ENERCON in Magdeburg statt, 

Insgesamt waren im Wartungsbereich 13 Firmen eingeladen, die als Fremddienstleister für den renommierten Windenergieanlagenhersteller tätig sind.

Innerhalb der zwei Tage gab es viele interessante Vorträge zur Entwicklung der Energiebranche im Allgemeinen, aber auch die Strategien und Zukunftspläne der Firma ENERCON wurden vorgestellt. Außerdem konnte man an Workshops mit verschiedenen Themenschwerpunkten teilnehmen.

Als Höhepunkt und Abschluss der Veranstaltung wurde der ISP-Award 2018 verliehen. Zu unserer großen Freude haben wir hier im Sektor Wartung den 1. Platz belegt. Die „Geschäftsleitung ENERCON Service Center Deutschland“ übergab feierlich einen Pokal und eine Urkunde an RTS-Vorstand Ivo Lippe und an Stefan Wolf, der die Abteilung Wartung & Instandhaltung bei RTS leitet.

RTS ist seit dem Frühjahr 2016 für ENERCON als unabhängiger Servicedienstleister im Einsatz. Mit sieben Teams und Servicefahrzeugen führen wir Wartungsarbeiten an den Anlagentypen E-70 / E-82 / E-92 / E-101 und E-115 deutschlandweit aus. Ein Netz aus insgesamt sechs Servicestützpunkten dient als Basis für die Teams. In der zweiten Jahreshälfte 2018 werden noch zwei neue Teams folgen, die auf die Anlagentypen E-40 und E-66 spezialisiert sind. (Mehr Informationen zum Servicebereich)

Stefan Wolf, Leitung Service:

  • „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unserer Qualität als Dienstleister. Wir bedanken uns bei ENERCON für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren. Ganz besonders danken wir unseren Mitarbeitern aus den Teams, die täglich auf den Windenergieanlagen Qualitätsarbeit abliefern. Das Zertifikat und der Pokal werden in unserem Hauptsitz in Bremen einen Ehrenplatz bekommen.“

Wir freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg in der Zukunftsbranche Windenergie.

Service & Wartung

  • rts img box personnel
  • rts img box personnel2
  • rts img box service
  • rts img box service2
  • rts img box service3
  • img box personalleasing2

Zum Vergrößern bitte anklicken.

Werden Sie Teil des Teams!

Arbeiten Sie mit uns für die Windenergie - Werden Sie Teil eines unserer Serviceteams. Wir suchen erfahrene Servicemonteure und Elektriker für unser expandierendes Unternehmen.

Zu den RTS Jobs